Der Büroalltag wird bunter und mobiler. Waren es früher hauptsächlich PCs und Notebooks, mit denen im Internet gesurft wurde, haben wir heute eine Vielzahl an unterschiedlichen Endgeräten wie Smartphones und Tablets. Wir investieren in die Digitalisierung und den Ausbau des digitalen Workflows. Als Klient können Sie eine Vielzahl an Vorteilen bei uns aktiv nutzen.

  • Sie haben rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Saldenliste, OP-Liste, Jahresabschlüsse sowie Berichte und Reports. 
  • Mit dem Belegselfie können Sie direkt Belege ins System hochladen.
  • Das digitale Dokumentenarchiv stellt auch alle weiteren Unterlagen (FA, GKK, SVA etc.) rund um die Uhr elektronisch zur Verfügung

 


Am  Platzl 7, A-7423 Pinkafeld
Tel.: 03357/43761
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Do: 07:30 - 16:30
Fr: 07:30 - 13:30   

 

 

Partnerkanzlei in Güssing

Achtung

Diese Seite verwendet Cookies. Mit dem Benutzer unserer Webseite stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzhinweise im Impressum.

Ich stimme zu.